loading please wait..

Wir sind bewilligt

Nicht einmal sechs Wochen hat es gedauert: Am 12.08.2013 haben wir unser Ideenpapier zusammen mit dem Stipendiumsantrag eingereicht und schon gestern, also am 17.09.2013, kam das Ergebnis, dass unser Vorhaben positiv bewertet und zur Förderung empfohlen wurde  — d.h. nur fünf Wochen und einen Tag nach der Abgabe. Somit werden wir (voraussichtlich) ab dem 01.11.2013 für ein Jahr mit dem EXIST-Gründerstipendium gefördert. Dieses Programm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie wird durch den Europäischen Sozialfond kofinanziert und unterstützt Hochschulabsolventen, die ihre Gründungsidee umsetzen möchten.

Alle Publikationen, die wir in dieser Zeit erstellen, sollen einen Hinweis auf das EXIST-Programm enthalten, also fange ich hier mit gutem Beispiel an und füge die Logos ein:

exist

Veröffentlicht am 18. September 2013 in pixolus

Share...

Autor:

Marco Lierfeld